Bürozeiten:  Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr - Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Produktberatung und Kundendienst

DIWA geht es beim Verkaufen nicht nur darum, Preise und Konditionen zu vereinbaren, sondern Sie zu beraten und zu begeistern und – falls es doch einmal zu einer Beanstandung oder einem Garantiefall kommt – Probleme kompetent und zügig zu lösen. Und das geht am besten von Mensch zu Mensch.

Außendienst

Auf dem deutschen Markt sind 7 Handelsvertreter für Sie da und auch in Österreich haben Sie einen Ansprechpartner.

Wenn Sie den Besuch eines Verkaufsmitarbeiters wünschen, aber noch keine Kontaktdaten haben, rufen Sie am besten in unserer Zentrale an. Dort wird Ihr Erstkontakt koordiniert und an den für Sie zuständigen Außendienst weitergeleitet. In unserer Webseite besteht zudem die Möglichkeit, sich für unser Portal anzumelden. Ganz unkompliziert.

Produktberatung heißt aber nicht nur Verkauf, sondern auch Kundendienst. Denn wir sind nur dann zufrieden, wenn auch Sie und Ihre Kunden es sind.

Kompetenzzentrum

Um noch besser auf Ihre technischen Belange einzugehen, haben wir ein Kompetenzzentrum eingerichtet, in dem wir für Sie und sehr oft in Zusammenarbeit mit dem Hersteller spezifische Fragen und Problemstellungen lösen, und wo auch unsere Erklär-Videos entstehen. Diese finden Sie auf unserer Webseite unter

www.diwa-klima.de/tipps-fuer-ein-umbau-erklaervideos

Denn manchmal ist es doch so, dass es vor Ort und bei aller Perfektion hakt, oder Sie sich zu einem bestimmten Thema erst einmal kurz informieren möchten. Dann stöbern Sie in unserer Video-Mediathek. Wird Ihre Frage oder Ihr Anliegen hier nicht behandelt? Dann fragen Sie unseren Kundendienstleiter Herrn Frank Mauch, der auch für das Kompetenzzentrum verantwortlich ist.

Kundendienst

Was nützt der beste Wein, wenn das Gerät ausfällt und der Service nicht stimmt. Wir haben viel Erfahrung mit unseren Produkten und wir kennen den Markt. Wenn trotzdem eine Frage, eine Reklamation, ein Schadensfall auftritt, dann kümmert sich unser Kundendienstleiter und sein Team darum und schickt seine erfahrenen Servicedienstleister los, um das Problem rasch vor Ort zu lösen. Dabei vertrauen wir auf mehr als 150 Meisterbetriebe, die ihre Arbeit in guter Qualität und der nötigen Handwerker-Ehre zeitnah erledigen. Serviceanfragen richten Sie bitte nur per Mail an kundendienst@diwa-klima.de.