Bürozeiten:  Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr - Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Kundendienstanfrage

Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,

wir bedauern die Störung/Beschädigung an Ihrem Weinklimaschrank.

Für eine zügige Reklamationsbearbeitung bitten wir Sie um folgende Informationen:

  • Fehlerbeschreibung
  • Foto der Einbausituation (komplette Küchenfront mit Weinklimaschrank, inkl. der gut sichtbaren Blende/Sockelleiste am Fußboden
  • Foto des beschädigten Teiles
  • Foto vom Typenschild mit der Seriennummer (das Typenschild befindet sich im Inneren des Gerätes; entweder ein großer silberner oder kleiner weißer Aufkleber mit einem Barcode)
  • Ihr Name mit Adresse und Kontaktdaten (Tel.Nr. / Emailadresse) damit sich ggf. der Techniker später bei Ihnen zwecks Terminvereinbarung für einen Kundendienst melden kann
  • Name und Adresse Ihres Händlers, bei dem Sie das Gerät gekauft haben

Unser Kundendienstmitarbeiter/in wird sich zeitnah bei Ihnen melden.