Kundenstimmen
Dankeschön für das großzügige entgegenkommen, ich hatte es gegenüber Herrn G. schon gesagt, aber möchte es Ihnen auch nochmal persönlich sagen. Ich hatte noch nie so ein guten Kundendienst.
liebes DIWA Klima Team. Zuerst einmal recht herzlichen Dank für Ihren erstklassigen Support und für die kulante Regelung bzgl der gelieferten Ersatzteile. Das Gerät funktioniert wieder und wird am Freitag eingebaut, der Testlauf bzgl Kühlung in den einzelnen Kühlzonen funktioniert bis dato.
Hallo, das haben sie super gemacht!! Ganz lieben Dank für ihre Bemühungen, ich kann ihnen für die schnelle Erledigung nur ein Kompliment aussprechen. Auch für Sie ein schönes Wochenende Liebe Grüße
Kundenservice: super schnelle Reaktion und immer freundlich! Gerät: Nachdem ein Lüfter, der für ordentlich Vibration und Lärm gesorgt hatte, durch einen Servicetechniker neu fixiert wurde, schnurrt unser Weinklimaschrank kaum hörbar und sieht dabei noch klasse aus!
Hallo, ich möchte mich noch einmal sehr herzlich und in aller Form für ihre Kundenorientierung und die hiermit verbundene Kulanz bedanken. Wir sind wirklich sehr glücklich, dass Sie uns hier so weitergeholfen haben! Das Gerät ist heute per Spedition angekommen und ist schon eingebaut. Somit steht einem gekühlten Weißen heute Abend nichts mehr im Wege. Herzliche Grüße und nochmal danke,
Sehr guter Service, sofort weitergeholfen und auch nachgefragt ob alles wieder okay ist. Absolut zu empfehlen!
Wir waren sehr zu frieden. Gut gearbeitet schnell erledigt. Sehr freundlich
Top Gerät
Wir sind mit der Bearbeitung der Reklamation zufrieden. Danke für Ihren Support und Unterstützung.
Sehr guter Service. Nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Sehr zu empfehlen !!
Der Schaden am Weinklimaschrank wurde kompetent und schnell korrigiert!
Ein insgesamt guter Weinklimaschrank. Zwei Dinge sind nach einigen Monaten der Nutzung vwrbesserungswürdig: Die Ablagebretter sollten höhenverstellbar sein. "Bauchige" Flaschen finden nur in den jeweils oberen Ablageflächen ausreichend Platz. Das "Präsentationsbrett" sollte gegen ein oder zwei normale Ablagebretter ausgetauscht werden können, zumal normal lange Flaschen dort kaum ausreichend Platz finden. Der Support durch den Kundendienst in Lahr - es gab leider eine Reklamation - war sehr gut
Ja, wir waren mit der Abwicklung der Schadensregulierung äußerst zufrieden. Das Ersatzgerät, das bereits am 29.04.22 geliefert wurde, läuft einwandfrei. Die Schadensregulierung erfolgte schnell, unbürokratisch und äußerst kulant. Wir bekamen zeitnah ein Ersatzgerät geliefert. Die Freundlichkeit aller Ansprechpartner, mit denen wir Kontakt hatten, ist besonders hervorzuheben. Daher insgesamt 5 Sterne! Zum Punkt "Kundendiensttechniker" kann keine Bewertung abgegeben werden, da wegen der Ersatzlieferung kein persönlicher Kontakt bestand.
liebes Diwa-Team, exakt, die Arbeiten wurden erfolgreich ausgeführt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für den Support über die letzten Wochen und Monate hinweg! Viele Grüße und alles Gute,
Wir haben einen Weinkühlschrank in der Küche und sind sehr zufrieden mit dem Weinkühlschrank. Leider hat die Tür eine Schraube an der Unterseite verloren. Diese wurde vom Kundendienst Kostenfrei ersetzt. Daher sehr zufrieden.
Der Kontakt und die Abwicklung mit DIWA war sehr gut und konstruktiv
Ihr Service-Dienstleister CPS hatte sich schon vor ca. vier Wochen gemeldet und ein Ersatzteil bestellt. Die Lieferung dauerte wohl etwas; heute war jedoch der Monteur da. Sehr angenehm und kompetent, die Ferndiagnose (defektes Heizelement im unteren Kühlschrankbereich) war zudem korrekt. Insofern: die Reparatur wurde erfolgreich durchgeführt. Für Ihre Mühe und Ihr Engagement möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden Ihre Produkte weiterempfehlen. Beste Grüße,
Vielen Dank für den super Service.
Die Ansprechpartner waren sehr freundlich und kompetent und letztendlich wurde die Reklamation auch sehr korrekt abgewickelt. Ich hatte den Eindruck, das die Mitarbeiter den internen Prozess sehr schnell angestoßen hatten und der im Hintergrund auch lief
Das Engagement vom DIWA-Kundendienst ist kaum zu übertreffen - einfach herausragend!
Wenn ich ein Problem habe, berichte ich das und erwarte eine professionelle Erledigung. Das haben Sie gemacht. Danke! Wenn etwas besonders gut verlaufen ist, melde ich mich auch persönlich. Das habe ich hiermit gemacht, Sie und Ihre Kollegen haben uns immer informiert.
ich darf mich sehr für Ihren Kundenservice bedanken und auch die Möglichkeit, unkonventionell eine Lösung für unser Weinkühler zu finden
Mitarbeiter der Fa. Diwa haben sich sehr gut verhalten
Unklare Reklamationssituation, niemand (Küchenbauer, Elektro-Servicepartner) fühlt sich zuständig bzw. übernimmt die Kommunikation (Ausnahme: DIWA-Klima). Gesamte Aktion hat rund 8 Wochen gedauert - meiner Meinung nach zu lange
Danke, DIWA-Team! Ihre Art, Verbindlichkeit und Schnelligkeit bei der Reklamationsbearbeitung hätte ich mir bei allen Beteiligten gewünscht.
Ihren Kundenservice finde ich außergewöhnlich gut und mittlerweile ist der Kühlschrank auch eingebaut und funktioniert einwandfrei
Sehr freundlicher und kompetenter Service. So wünscht man sich eine Kundenbetreuung auch nach dem Kauf
Guten Morgen, liebes DIWA-Team. Ich danke Ihnen sehr für Ihr Engagement für unsere Sache, die weit über das hinausgeht, was man heutzutage unter Dienst am Kunden versteht. Ich freue mich darüber sehr und würde Sie zu Mitarbeitern des Jahres vorschlagen. Menschen wie Sie machen diesen Planeten zu einem besseren Ort! Ihnen jedenfalls gebührt aller Dank für Ihre Mühe und Ihren hochlöblichen Einsatz. Einstweilen vielen lieben Dank
Kleinere Mängel (Türgriff mit Kratzer) schnell, kulant und ohne Probleme gelöst.
Der Weinschrank ist optisch sehr schön und solange er funktioniert sehr leise und für meine Zwecke perfekt. Die Kulanzlösung war fair
Der Weinklimaschrank weist nach weniger als 4 Jahren einen Defekt auf. Das habe ich noch bei keinem anderen Kühlschrank erlebt und wir haben noch 4 weitere. Zum Glück war es nur ein kleines Bauteil und nicht der Kompressor. Der Kundendienst hat hier sehr gut reagiert und zuerst nach der Minimallösung gesucht, welche dann zum Glück funktioniert hat. Ich hoffe wir haben jetzt erstmal Ruhe und über die nächsten Jahre wohltemperierten Wein.
Sehr netter Telefonkontakt, mehrfache Nachfrage ob alles passt. Sehr schnelle Zusendung der anderen Türanschläge.
Nachdem unser WeinKlimaschrank leider technisch bedingt ausgetauscht werden musste, ist die Abwicklung super schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Ebenfalls hat uns der Kundenservice in seiner zuvorkommenden Art sehr gefallen.
Die Kollegen waren zu früh da, war aber kein Problem. Lautstärke des Weinkühlers ist jetzt in Ordnung, auch wenn er leiser sein dürfte. Ist allerdings eher das Problem des Herstellers. Ansonsten alles bestens, freundliche und kompetente Kollegen.
Der Kühlschrank funktioniert nach kleiner Anlaufzeit bestens, es wurde sich bestens um die Kundenangelegenheiten gekümmert.
Sehr großzügige Handhabung, obwohl Garantie bereits abgelaufen - MEGA, DANKE!!!
Alles lief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr kundenfreundlich!
Ihren Kundendienst fand ich prima. Das nun eingesetzte Ersatzgerät funktioniert sehr gut!
Sehr geehrter DIWA-Team vielen Dank für Ihre Nachfrage. Sehr zuverlässig!!! Das Gerät funktioniert aus meiner Sicht einwandfrei und zeigt keine Anzeichen mehr, dass es in irgend einer Art und Weise krank oder beleidigt ist.
Danke für die schnelle Lieferung.
Der beauftragte externe Dienstleister war leider unzufriedenstellend. DIWA selbst sehr nachhaltig an Feedback und Zufriedenheit interessiert
Ein toller Support und ein tolles Entgegenkommen, nachdem es mit dem externen Reparatur nicht so geklappt hat!
Der neue Weinklimaschrank funktioniert bis jetzt zu unserer Zufriedenheit. Wir bedanken uns für den Austausch.
Bereits nach wenigen Jahren kam es zu einem Geräteversagen, der Austausch funktionierte problemlos