Bürozeiten:  Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr - Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.
Wir machen Weihnachtsferien - unser Büro ist vom 24.12.2019 - 06.01.2020 geschlossen.
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020.

Kundenstimmen

Unklare Reklamationssituation, niemand (Küchenbauer, Elektro-Servicepartner) fühlt sich zuständig bzw. übernimmt die Kommunikation (Ausnahme: DIWA-Klima). Gesamte Aktion hat rund 8 Wochen gedauert - meiner Meinung nach zu lange

S.S., Liederbach

Danke, DIWA-Team! Ihre Art, Verbindlichkeit und Schnelligkeit bei der Reklamationsbearbeitung hätte ich mir bei allen Beteiligten gewünscht.

St.S, Liederbach

Ihren Kundenservice finde ich außergewöhnlich gut und mittlerweile ist der Kühlschrank auch eingebaut und funktioniert einwandfrei

C.L., München

Sehr freundlicher und kompetenter Service. So wünscht man sich eine Kundenbetreuung auch nach dem Kauf

T.B., Neuburg

Guten Morgen, liebes DIWA-Team. Ich danke Ihnen sehr für Ihr Engagement für unsere Sache, die weit über das hinausgeht, was man heutzutage unter Dienst am Kunden versteht. Ich freue mich darüber sehr und würde Sie zu Mitarbeitern des Jahres vorschlagen. Menschen wie Sie machen diesen Planeten zu einem besseren Ort! Ihnen jedenfalls gebührt aller Dank für Ihre Mühe und Ihren hochlöblichen Einsatz. Einstweilen vielen lieben Dank

S.S., Kerpen

Kleinere Mängel (Türgriff mit Kratzer) schnell, kulant und ohne Probleme gelöst.

R.R., Wiesbaden

Der Weinschrank ist optisch sehr schön und solange er funktioniert sehr leise und für meine Zwecke perfekt. Die Kulanzlösung war fair

C.G., Innsbruck

Der Weinklimaschrank weist nach weniger als 4 Jahren einen Defekt auf. Das habe ich noch bei keinem anderen Kühlschrank erlebt und wir haben noch 4 weitere. Zum Glück war es nur ein kleines Bauteil und nicht der Kompressor. Der Kundendienst hat hier sehr gut reagiert und zuerst nach der Minimallösung gesucht, welche dann zum Glück funktioniert hat. Ich hoffe wir haben jetzt erstmal Ruhe und über die nächsten Jahre wohltemperierten Wein.

F.H., Meerbusch

Sehr netter Telefonkontakt, mehrfache Nachfrage ob alles passt. Sehr schnelle Zusendung der anderen Türanschläge.

B.O., München

Nachdem unser WeinKlimaschrank leider technisch bedingt ausgetauscht werden musste, ist die Abwicklung super schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Ebenfalls hat uns der Kundenservice in seiner zuvorkommenden Art sehr gefallen.

M.S.,Halle

Die Kollegen waren zu früh da, war aber kein Problem. Lautstärke des Weinkühlers ist jetzt in Ordnung, auch wenn er leiser sein dürfte. Ist allerdings eher das Problem des Herstellers. Ansonsten alles bestens, freundliche und kompetente Kollegen.

E.K., Tamm

Der Kühlschrank funktioniert nach kleiner Anlaufzeit bestens, es wurde sich bestens um die Kundenangelegenheiten gekümmert.

B.H., Immenstaad

Sehr großzügige Handhabung, obwohl Garantie bereits abgelaufen - MEGA, DANKE!!!

S.G., Bardowick

Alles lief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr kundenfreundlich!

A.C., Bielefeld

Ihren Kundendienst fand ich prima. Das nun eingesetzte Ersatzgerät funktioniert sehr gut!

J.G., Bonn

Sehr geehrter DIWA-Team vielen Dank für Ihre Nachfrage. Sehr zuverlässig!!! Das Gerät funktioniert aus meiner Sicht einwandfrei und zeigt keine Anzeichen mehr, dass es in irgend einer Art und Weise krank oder beleidigt ist.

J.E., Augsburg

Danke für die schnelle Lieferung.

B.V., Hünxe

Der beauftragte externe Dienstleister war leider unzufriedenstellend. DIWA selbst sehr nachhaltig an Feedback und Zufriedenheit interessiert

D.S., Kaiserslautern

Ein toller Support und ein tolles Entgegenkommen, nachdem es mit dem externen Reparatur nicht so geklappt hat!

S.M., Biberach

Der neue Weinklimaschrank funktioniert bis jetzt zu unserer Zufriedenheit. Wir bedanken uns für den Austausch.

J.S., Reichweiler

Bereits nach wenigen Jahren kam es zu einem Geräteversagen, der Austausch funktionierte problemlos

M.D., Laubach