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Kundenstimmen

Tolles Service bzgl. update machen Sie! Danke! Alles Liebe & und schöne Tage!

Küchenhändler, 2020 Hollabrunn/ Österreich - 12/2023

wow, dass nenne ich mal wirklich 1A Kundenservice! Vielen Dank fürs schnelle kümmern und der unkomplizierten Lösung! Ihnen auch eine gute und hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit trotz Fachkräftemangel! Vielen Dank nochmal

M.K., 71154 Nufringen - 11/2023

Vielen Dank für die Info und besonders für Ihre Bemühungen und die schnellen Reaktionen. Dass Sie sich so intensiv um die Reklamationen kümmern ist (leider) eher selten. Ich weiß das sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen und schönes Wochenende

R.H., 86153 - 11/2023

Guten Morgen, Ich habe jetzt den neuen Wein Kühlschrank einige Tage angehabt und bin SUPER HAPPY, denn ich höre das Gurren nicht mehr. Ich möchte mich auch bei Ihnen besonders bedanken, da Sie wirklich eine Ausnahme in der Servicewüste Deutschlands darstellen. Sie haben nie aufgegeben, bis ich zufrieden war, das findet man wirklich - leider, sehr, sehr selten. Ich werde sie daher immer im Auge behalten, sollte ich einen zweiten Weinkühlschrank brauchen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und nochmals - ein ganz dickes Dankeschön für Ihre Durchhaltekraft und Ihren 5 Sterne Customer Service!

K.K., 91054 Erlangen - 11/2023

Danke für Ihren Einsatz. Kundendienst war vor Ort und es war nur ein Kabel defekt. Herzlichen Dank nochmals für Ihren Einsatz. Ich weiss das sehr zu schätzen. Herzliche Grüsse in meine badische Heimat,

R.F., A-6353 Going am wilden Kaiser - 09/2023

Das ist ja ein tolle Überraschung, darüber freue ich mich sehr. Ein Top Service Ihres Unternehmen. Dennoch möchte ich Sie noch davon in Kenntnis setzen. Wir hatten am Wochenende einen Stromausfall, danach hat sich das Gerät wieder eingeschalten. Der Weinklimaschrank kühlt jetzt wieder.

H.S., 94030 Passau - 09/2023

Selten eine so schnelle und korrekte Beseitigung meines Problems!

W.St., 82223 Eichenau - 08/2023

vielen Dank für die Infos. Sehr nett von ihnen uns auf dem Laufenden zu halten. Tolle Zusammenarbeit

Küchenhändler, Luxembourg - 08/2023

Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit unserem Weinklimaschrank er bitet sehr viel Platz in den beiden Zonen und ist auch optisch ein eyecandy. Wir sind auch sehr mit dem Kundenservice der Firma Diwa zufrieden.Obwohl nach zwei Jahren einer der zwei Ventilatoren ausgefallen war,wurden beide ohne großes Zögern kostenlos ersetzt. Wir wurden auch zwischendurch vom Kundenservice kontaktiert die nachgefragt haben ob alles in Ordnung ist oder noch etwas nachgebessert werden muss. Das schätzen wir sehr und würden uns wieder für ein Weinklimaschrank von Diwa entscheiden.

A.K., Luxembourg - 08/2023

Superfreundlich und schnelle und kompetente Erledigung des Problems. Ich musste bei keiner Frage nachhaken oder mich selbst kümmern. So einen Service findet man selten. Vielen Dank

R.E., 6673 Schwalbach/Saar - 08/2023

Nochmals besten Dank für Ihren tollen Einsatz und Ihre Bemühungen.

KüHdl., 60594 Frankfurt - 05/2023

Dankeschön für das großzügige entgegenkommen, ich hatte es gegenüber Herrn G. schon gesagt, aber möchte es Ihnen auch nochmal persönlich sagen. Ich hatte noch nie so ein guten Kundendienst.

C.L./Küchenhändler, 55118 Mainz - 03/2023

liebes DIWA Klima Team. Zuerst einmal recht herzlichen Dank für Ihren erstklassigen Support und für die kulante Regelung bzgl der gelieferten Ersatzteile. Das Gerät funktioniert wieder und wird am Freitag eingebaut, der Testlauf bzgl Kühlung in den einzelnen Kühlzonen funktioniert bis dato.

J.B., A-8530 Deutschlandberg - 03/2023

Hallo, das haben sie super gemacht!! Ganz lieben Dank für ihre Bemühungen, ich kann ihnen für die schnelle Erledigung nur ein Kompliment aussprechen. Auch für Sie ein schönes Wochenende Liebe Grüße

M.O., Bad Vilbel - 02/2023

Kundenservice: super schnelle Reaktion und immer freundlich! Gerät: Nachdem ein Lüfter, der für ordentlich Vibration und Lärm gesorgt hatte, durch einen Servicetechniker neu fixiert wurde, schnurrt unser Weinklimaschrank kaum hörbar und sieht dabei noch klasse aus!

S.K., 60437 Frankfurt - 12/2022

Hallo, ich möchte mich noch einmal sehr herzlich und in aller Form für ihre Kundenorientierung und die hiermit verbundene Kulanz bedanken. Wir sind wirklich sehr glücklich, dass Sie uns hier so weitergeholfen haben! Das Gerät ist heute per Spedition angekommen und ist schon eingebaut. Somit steht einem gekühlten Weißen heute Abend nichts mehr im Wege. Herzliche Grüße und nochmal danke,

M.R., 85521 Ottobrunn - 10/2022

Sehr guter Service, sofort weitergeholfen und auch nachgefragt ob alles wieder okay ist. Absolut zu empfehlen!

H.W., 97828 Marktheidenfeld - 09/2022

Wir waren sehr zu frieden. Gut gearbeitet schnell erledigt. Sehr freundlich

U.G., 34302 Cuxhafen - 09/2022

Top Gerät

W.S., 73614 Schorndorf - 09/2022

Wir sind mit der Bearbeitung der Reklamation zufrieden. Danke für Ihren Support und Unterstützung.

T.W., Langenfeld - 07/2022

Sehr guter Service. Nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Sehr zu empfehlen !!

A.T., Ludwigshafen a.Rh. - 07/2022

Der Schaden am Weinklimaschrank wurde kompetent und schnell korrigiert!

W.S., Burberg - 07/2022

Ein insgesamt guter Weinklimaschrank. Zwei Dinge sind nach einigen Monaten der Nutzung vwrbesserungswürdig: Die Ablagebretter sollten höhenverstellbar sein. "Bauchige" Flaschen finden nur in den jeweils oberen Ablageflächen ausreichend Platz. Das "Präsentationsbrett" sollte gegen ein oder zwei normale Ablagebretter ausgetauscht werden können, zumal normal lange Flaschen dort kaum ausreichend Platz finden. Der Support durch den Kundendienst in Lahr - es gab leider eine Reklamation - war sehr gut

R.F., Frankfurt - 06/2022

Ja, wir waren mit der Abwicklung der Schadensregulierung äußerst zufrieden. Das Ersatzgerät, das bereits am 29.04.22 geliefert wurde, läuft einwandfrei. Die Schadensregulierung erfolgte schnell, unbürokratisch und äußerst kulant. Wir bekamen zeitnah ein Ersatzgerät geliefert. Die Freundlichkeit aller Ansprechpartner, mit denen wir Kontakt hatten, ist besonders hervorzuheben. Daher insgesamt 5 Sterne! Zum Punkt "Kundendiensttechniker" kann keine Bewertung abgegeben werden, da wegen der Ersatzlieferung kein persönlicher Kontakt bestand.

B.J., 66583 Spiesen-Elversberg - 06/2022

liebes Diwa-Team, exakt, die Arbeiten wurden erfolgreich ausgeführt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für den Support über die letzten Wochen und Monate hinweg! Viele Grüße und alles Gute,

M.S., Kaufering - 06/2022

Wir haben einen Weinkühlschrank in der Küche und sind sehr zufrieden mit dem Weinkühlschrank. Leider hat die Tür eine Schraube an der Unterseite verloren. Diese wurde vom Kundendienst Kostenfrei ersetzt. Daher sehr zufrieden.

A.F., Hattersheim - 06/2022

Der Kontakt und die Abwicklung mit DIWA war sehr gut und konstruktiv

P.M., Quickborn - 05/2022

Ihr Service-Dienstleister CPS hatte sich schon vor ca. vier Wochen gemeldet und ein Ersatzteil bestellt. Die Lieferung dauerte wohl etwas; heute war jedoch der Monteur da. Sehr angenehm und kompetent, die Ferndiagnose (defektes Heizelement im unteren Kühlschrankbereich) war zudem korrekt. Insofern: die Reparatur wurde erfolgreich durchgeführt. Für Ihre Mühe und Ihr Engagement möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden Ihre Produkte weiterempfehlen. Beste Grüße,

H.N., München - 05/2022

Vielen Dank für den super Service.

ASC, Mainz-Kastel - 04/2022

Die Ansprechpartner waren sehr freundlich und kompetent und letztendlich wurde die Reklamation auch sehr korrekt abgewickelt. Ich hatte den Eindruck, das die Mitarbeiter den internen Prozess sehr schnell angestoßen hatten und der im Hintergrund auch lief

C.D., München - 03/2022

Das Engagement vom DIWA-Kundendienst ist kaum zu übertreffen - einfach herausragend!

S.G., Bardowick - 03/2022

Wenn ich ein Problem habe, berichte ich das und erwarte eine professionelle Erledigung. Das haben Sie gemacht. Danke! Wenn etwas besonders gut verlaufen ist, melde ich mich auch persönlich. Das habe ich hiermit gemacht, Sie und Ihre Kollegen haben uns immer informiert.

G.S., Bad Nauheim - 02/2022

ich darf mich sehr für Ihren Kundenservice bedanken und auch die Möglichkeit, unkonventionell eine Lösung für unser Weinkühler zu finden

R.R., Frankfurt .M. - 02/2022

Mitarbeiter der Fa. Diwa haben sich sehr gut verhalten

H.F., Brackenheim - 02/2022

Unklare Reklamationssituation, niemand (Küchenbauer, Elektro-Servicepartner) fühlt sich zuständig bzw. übernimmt die Kommunikation (Ausnahme: DIWA-Klima). Gesamte Aktion hat rund 8 Wochen gedauert - meiner Meinung nach zu lange

S.S., Liederbach - 08/2021

Danke, DIWA-Team! Ihre Art, Verbindlichkeit und Schnelligkeit bei der Reklamationsbearbeitung hätte ich mir bei allen Beteiligten gewünscht.

St.S, Liederbach - 08/2021

Ihren Kundenservice finde ich außergewöhnlich gut und mittlerweile ist der Kühlschrank auch eingebaut und funktioniert einwandfrei

C.L., München - 08/2021

Sehr freundlicher und kompetenter Service. So wünscht man sich eine Kundenbetreuung auch nach dem Kauf

T.B., Neuburg - 07/2021

Guten Morgen, liebes DIWA-Team. Ich danke Ihnen sehr für Ihr Engagement für unsere Sache, die weit über das hinausgeht, was man heutzutage unter Dienst am Kunden versteht. Ich freue mich darüber sehr und würde Sie zu Mitarbeitern des Jahres vorschlagen. Menschen wie Sie machen diesen Planeten zu einem besseren Ort! Ihnen jedenfalls gebührt aller Dank für Ihre Mühe und Ihren hochlöblichen Einsatz. Einstweilen vielen lieben Dank

S.S., Kerpen - 07/2021

Kleinere Mängel (Türgriff mit Kratzer) schnell, kulant und ohne Probleme gelöst.

R.R., Wiesbaden - 06/2021

Der Weinschrank ist optisch sehr schön und solange er funktioniert sehr leise und für meine Zwecke perfekt. Die Kulanzlösung war fair

C.G., Innsbruck - 05/2021

Der Weinklimaschrank weist nach weniger als 4 Jahren einen Defekt auf. Das habe ich noch bei keinem anderen Kühlschrank erlebt und wir haben noch 4 weitere. Zum Glück war es nur ein kleines Bauteil und nicht der Kompressor. Der Kundendienst hat hier sehr gut reagiert und zuerst nach der Minimallösung gesucht, welche dann zum Glück funktioniert hat. Ich hoffe wir haben jetzt erstmal Ruhe und über die nächsten Jahre wohltemperierten Wein.

F.H., Meerbusch - 04/2021

Sehr netter Telefonkontakt, mehrfache Nachfrage ob alles passt. Sehr schnelle Zusendung der anderen Türanschläge.

B.O., München - 04/2021

Nachdem unser WeinKlimaschrank leider technisch bedingt ausgetauscht werden musste, ist die Abwicklung super schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Ebenfalls hat uns der Kundenservice in seiner zuvorkommenden Art sehr gefallen.

M.S.,Halle - 03/2021

Die Kollegen waren zu früh da, war aber kein Problem. Lautstärke des Weinkühlers ist jetzt in Ordnung, auch wenn er leiser sein dürfte. Ist allerdings eher das Problem des Herstellers. Ansonsten alles bestens, freundliche und kompetente Kollegen.

E.K., Tamm - 03/2021

Der Kühlschrank funktioniert nach kleiner Anlaufzeit bestens, es wurde sich bestens um die Kundenangelegenheiten gekümmert.

B.H., Immenstaad - 03/2021

Sehr großzügige Handhabung, obwohl Garantie bereits abgelaufen - MEGA, DANKE!!!

S.G., Bardowick - 03/2021

Alles lief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr kundenfreundlich!

A.C., Bielefeld - 03/2021

Ihren Kundendienst fand ich prima. Das nun eingesetzte Ersatzgerät funktioniert sehr gut!

J.G., Bonn - 02/2021

Sehr geehrter DIWA-Team vielen Dank für Ihre Nachfrage. Sehr zuverlässig!!! Das Gerät funktioniert aus meiner Sicht einwandfrei und zeigt keine Anzeichen mehr, dass es in irgend einer Art und Weise krank oder beleidigt ist.

J.E., Augsburg - 02/2021

Danke für die schnelle Lieferung.

B.V., Hünxe - 02/2021

Der beauftragte externe Dienstleister war leider unzufriedenstellend. DIWA selbst sehr nachhaltig an Feedback und Zufriedenheit interessiert

D.S., Kaiserslautern - 02/2021

Ein toller Support und ein tolles Entgegenkommen, nachdem es mit dem externen Reparatur nicht so geklappt hat!

S.M., Biberach - 01/2021

Der neue Weinklimaschrank funktioniert bis jetzt zu unserer Zufriedenheit. Wir bedanken uns für den Austausch.

J.S., Reichweiler - 01/2021

Bereits nach wenigen Jahren kam es zu einem Geräteversagen, der Austausch funktionierte problemlos

M.D., Laubach - 01/2021