Bürozeiten:  Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr - Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.
Wir machen Weihnachtsferien - unser Büro ist vom 24.12.2019 - 06.01.2020 geschlossen.
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020.

Kundenstimmen

Sehr guter Service, sofort weitergeholfen und auch nachgefragt ob alles wieder okay ist. Absolut zu empfehlen!

H.W., 97828 Marktheidenfeld

Wir waren sehr zu frieden. Gut gearbeitet schnell erledigt. Sehr freundlich

U.G., 34302 Cuxhafen

Top Gerät

W.S., 73614 Schorndorf

Wir sind mit der Bearbeitung der Reklamation zufrieden. Danke für Ihren Support und Unterstützung.

T.W., Langenfeld

Sehr guter Service. Nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Sehr zu empfehlen !!

A.T., Ludwigshafen a.Rh.

Der Schaden am Weinklimaschrank wurde kompetent und schnell korrigiert!

W.S., Burberg

Ein insgesamt guter Weinklimaschrank. Zwei Dinge sind nach einigen Monaten der Nutzung vwrbesserungswürdig: Die Ablagebretter sollten höhenverstellbar sein. "Bauchige" Flaschen finden nur in den jeweils oberen Ablageflächen ausreichend Platz. Das "Präsentationsbrett" sollte gegen ein oder zwei normale Ablagebretter ausgetauscht werden können, zumal normal lange Flaschen dort kaum ausreichend Platz finden. Der Support durch den Kundendienst in Lahr - es gab leider eine Reklamation - war sehr gut

R.F., Frankfurt

Ja, wir waren mit der Abwicklung der Schadensregulierung äußerst zufrieden. Das Ersatzgerät, das bereits am 29.04.22 geliefert wurde, läuft einwandfrei. Die Schadensregulierung erfolgte schnell, unbürokratisch und äußerst kulant. Wir bekamen zeitnah ein Ersatzgerät geliefert. Die Freundlichkeit aller Ansprechpartner, mit denen wir Kontakt hatten, ist besonders hervorzuheben. Daher insgesamt 5 Sterne! Zum Punkt "Kundendiensttechniker" kann keine Bewertung abgegeben werden, da wegen der Ersatzlieferung kein persönlicher Kontakt bestand.

B.J., 66583 Spiesen-Elversberg

liebes Diwa-Team, exakt, die Arbeiten wurden erfolgreich ausgeführt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für den Support über die letzten Wochen und Monate hinweg! Viele Grüße und alles Gute,

M.S., Kaufering

Wir haben einen Weinkühlschrank in der Küche und sind sehr zufrieden mit dem Weinkühlschrank. Leider hat die Tür eine Schraube an der Unterseite verloren. Diese wurde vom Kundendienst Kostenfrei ersetzt. Daher sehr zufrieden.

A.F., Hattersheim

Der Kontakt und die Abwicklung mit DIWA war sehr gut und konstruktiv

P.M., Quickborn

Ihr Service-Dienstleister CPS hatte sich schon vor ca. vier Wochen gemeldet und ein Ersatzteil bestellt. Die Lieferung dauerte wohl etwas; heute war jedoch der Monteur da. Sehr angenehm und kompetent, die Ferndiagnose (defektes Heizelement im unteren Kühlschrankbereich) war zudem korrekt. Insofern: die Reparatur wurde erfolgreich durchgeführt. Für Ihre Mühe und Ihr Engagement möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden Ihre Produkte weiterempfehlen. Beste Grüße,

H.N., München

Vielen Dank für den super Service.

ASC, Mainz-Kastel

Die Ansprechpartner waren sehr freundlich und kompetent und letztendlich wurde die Reklamation auch sehr korrekt abgewickelt. Ich hatte den Eindruck, das die Mitarbeiter den internen Prozess sehr schnell angestoßen hatten und der im Hintergrund auch lief

C.D., München

Das Engagement vom DIWA-Kundendienst ist kaum zu übertreffen - einfach herausragend!

S.G., Bardowick

Wenn ich ein Problem habe, berichte ich das und erwarte eine professionelle Erledigung. Das haben Sie gemacht. Danke! Wenn etwas besonders gut verlaufen ist, melde ich mich auch persönlich. Das habe ich hiermit gemacht, Sie und Ihre Kollegen haben uns immer informiert.

G.S., Bad Nauheim

ich darf mich sehr für Ihren Kundenservice bedanken und auch die Möglichkeit, unkonventionell eine Lösung für unser Weinkühler zu finden

R.R., Frankfurt .M.

Mitarbeiter der Fa. Diwa haben sich sehr gut verhalten

H.F., Brackenheim

Unklare Reklamationssituation, niemand (Küchenbauer, Elektro-Servicepartner) fühlt sich zuständig bzw. übernimmt die Kommunikation (Ausnahme: DIWA-Klima). Gesamte Aktion hat rund 8 Wochen gedauert - meiner Meinung nach zu lange

S.S., Liederbach

Danke, DIWA-Team! Ihre Art, Verbindlichkeit und Schnelligkeit bei der Reklamationsbearbeitung hätte ich mir bei allen Beteiligten gewünscht.

St.S, Liederbach

Ihren Kundenservice finde ich außergewöhnlich gut und mittlerweile ist der Kühlschrank auch eingebaut und funktioniert einwandfrei

C.L., München

Sehr freundlicher und kompetenter Service. So wünscht man sich eine Kundenbetreuung auch nach dem Kauf

T.B., Neuburg

Guten Morgen, liebes DIWA-Team. Ich danke Ihnen sehr für Ihr Engagement für unsere Sache, die weit über das hinausgeht, was man heutzutage unter Dienst am Kunden versteht. Ich freue mich darüber sehr und würde Sie zu Mitarbeitern des Jahres vorschlagen. Menschen wie Sie machen diesen Planeten zu einem besseren Ort! Ihnen jedenfalls gebührt aller Dank für Ihre Mühe und Ihren hochlöblichen Einsatz. Einstweilen vielen lieben Dank

S.S., Kerpen

Kleinere Mängel (Türgriff mit Kratzer) schnell, kulant und ohne Probleme gelöst.

R.R., Wiesbaden

Der Weinschrank ist optisch sehr schön und solange er funktioniert sehr leise und für meine Zwecke perfekt. Die Kulanzlösung war fair

C.G., Innsbruck

Der Weinklimaschrank weist nach weniger als 4 Jahren einen Defekt auf. Das habe ich noch bei keinem anderen Kühlschrank erlebt und wir haben noch 4 weitere. Zum Glück war es nur ein kleines Bauteil und nicht der Kompressor. Der Kundendienst hat hier sehr gut reagiert und zuerst nach der Minimallösung gesucht, welche dann zum Glück funktioniert hat. Ich hoffe wir haben jetzt erstmal Ruhe und über die nächsten Jahre wohltemperierten Wein.

F.H., Meerbusch

Sehr netter Telefonkontakt, mehrfache Nachfrage ob alles passt. Sehr schnelle Zusendung der anderen Türanschläge.

B.O., München

Nachdem unser WeinKlimaschrank leider technisch bedingt ausgetauscht werden musste, ist die Abwicklung super schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Ebenfalls hat uns der Kundenservice in seiner zuvorkommenden Art sehr gefallen.

M.S.,Halle

Die Kollegen waren zu früh da, war aber kein Problem. Lautstärke des Weinkühlers ist jetzt in Ordnung, auch wenn er leiser sein dürfte. Ist allerdings eher das Problem des Herstellers. Ansonsten alles bestens, freundliche und kompetente Kollegen.

E.K., Tamm

Der Kühlschrank funktioniert nach kleiner Anlaufzeit bestens, es wurde sich bestens um die Kundenangelegenheiten gekümmert.

B.H., Immenstaad

Sehr großzügige Handhabung, obwohl Garantie bereits abgelaufen - MEGA, DANKE!!!

S.G., Bardowick

Alles lief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr kundenfreundlich!

A.C., Bielefeld

Ihren Kundendienst fand ich prima. Das nun eingesetzte Ersatzgerät funktioniert sehr gut!

J.G., Bonn

Sehr geehrter DIWA-Team vielen Dank für Ihre Nachfrage. Sehr zuverlässig!!! Das Gerät funktioniert aus meiner Sicht einwandfrei und zeigt keine Anzeichen mehr, dass es in irgend einer Art und Weise krank oder beleidigt ist.

J.E., Augsburg

Danke für die schnelle Lieferung.

B.V., Hünxe

Der beauftragte externe Dienstleister war leider unzufriedenstellend. DIWA selbst sehr nachhaltig an Feedback und Zufriedenheit interessiert

D.S., Kaiserslautern

Ein toller Support und ein tolles Entgegenkommen, nachdem es mit dem externen Reparatur nicht so geklappt hat!

S.M., Biberach

Der neue Weinklimaschrank funktioniert bis jetzt zu unserer Zufriedenheit. Wir bedanken uns für den Austausch.

J.S., Reichweiler

Bereits nach wenigen Jahren kam es zu einem Geräteversagen, der Austausch funktionierte problemlos

M.D., Laubach