Bürozeiten:  Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr - Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

DIWA Vertriebstagung 2023

Alle Jahre wieder…

traf sich das Diwa-Team zum alljährlichen Informationsaustausch in einem schon familiären Rahmen auf der Burg Windeck, Bühl bei schönstem Wetter. Alle Handelsvertreter sowie Mitarbeiter folgten gerne der Einladung des Geschäftsführers und Firmeninhabers Christoph von Bergen und reisten aus dem gesamten Bundesgebiet an. Nach einem kurzen Jahresrückblick äußerte man sich zufrieden über die positive Geschäftsentwicklung. DIWA hat trotz der Herausforderungen durch die Corona-Pandemie eine gute Lieferfähigkeit aufrechterhalten können. Dadurch konnte das Unternehmen eine steigende Umsatzentwicklung verzeichnen und seine Marktstellung erfolgreich ausbauen. DIWA bietet ein großes Produktsortiment an und legt großen Wert auf die Qualität seiner Produkte und seinen Kundendienst.

Bild von den Tagungsräumlichkeiten

Einen positiven Ausblick gewährte der ebenfalls extra angereiste Export-Manager des französischen Herstellers auf geplante neue Gerätetypen, Qualitätsoptimierungen und kurzfristige Lieferfähigkeit. Anregungen und Wünsche von Kunden wurden von den Handelsvertretern besprochen und aufgenommen. Nach erfolg- und aufschlußreichen Gesprächen ließen alle diesen Tag mit einem Essen und einem Glas Wein genussreich ausklingen.

Bild von Tagung -1
diwa-bild-tagung-2b